Proficopy Trier, Drucken, Scannen, Kopieren

Mal wieder spät dran und Du musst noch drucken? Drucken und binden von Abschlussarbeiten innerhalb von einer Stunde - zum Studentenpreis! Und das ohne Kompromisse in der Qualität. Wir drucken auf professionellen Xerox-Druckern und bieten das beste Preis - Leistungsverhältnis in Trier. Denn Du bezahlst nur so viel Farbe wie Du druckst, damit sind auch Arbeiten mit hohem Farbseitenanteil unschlagbar preiswert. Anschließend binden wir auf Wunsch die Arbeit minutenschnell mit hochwertigen Quetschbindungen von Leitz. Außerdem drucken wir auch Grossformate bis DIN A0+ direkt vor Ort.

Geschäftsführer Thomas Heimer:

"Manchmal habe ich schon überlegt meinen Copyshop in das Büro der Kulturkarawane zu verlegen. Da fällt schon viel Arbeit an, gerade in der Gründungsphase. Aber das ist ganz normal und passiert, egal wie gut man plant. Da sind plötzlich die Flyer vergriffen, die Grafik läßt sich nicht  mehr öffnen oder es werden noch bedruckte T- Shirts gebraucht. In solchen Situationen zu helfen, gehört für mich aber zum guten Service bei allen Kunden dazu. Deswegen zähle ich auch viele Kulturschaffende aus Trier zu meiner Klientel. Die merken schnell dass es keinen Sinn macht, bei "Flyeralarm" im Internet ein paar Cents weniger zu zahlen. Wenn nämlich wirklich mal Alarm ist, kann da keiner so schnell helfen wie ich vor Ort."