Der Verein für Popularmusik in Rheinland Pfalz

Die LandesArbeitsGemeinschaft Rock & Pop in Rheinland-Pfalz e.V., ist ein eingetragener und als gemeinnützig anerkannter Verein mit Sitz in Koblenz. Vereinszweck ist die Förderung populärer Musikkultur in ihrer ganzen stilistischen Breite. Besonderer Fokus liegt hierbei auf der Unterstützung junger KünstlerInnen und Musikgruppen.
Die Geschäftsstelle der LAG Rock & Pop RLP e.V. befindet sich im Herzen der Stadt Koblenz mit angeschlossenem Seminarraum, kleinem Tonstudio und Probe-/Workshopraum.

Markus Graf (1. Vorsitzender):
Wir freuen uns, mit der Landesarbeitsgemeinschaft Rock und Pop auch in Trier vertreten sein zu können. Die bunten Veranstaltungen und das professionelle Handling unseres Mitgliedsvereines Kulturkarawane eröffnen neue Perspektiven für die Popularmusikszene an der Mosel.